Spieleabend

Held_innen des Alltags: Spieleabend

3.2.2018, 16:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Der Alltag hat manchmal so seine Tücken. Da hilft es schon sehr, jemanden zu haben, mit dem_der man über Probleme reden, an Lösungen arbeiten oder ganz einfach Spaß haben kann. Dazu werden wir Held_innen. Held_innen des Alltags. Mal schreiben wir Lebensläufe, mal gehen wir gemeinsam Fußballspielen, mal kochen wir – alles ist erlaubt! Hier gibt es Workshops, Unternehmungen sowie Tipps und Tricks, die den Alltag erleichtern sollen.

Der Februar 2018 wird mit einem gemütlichen Spieleabend eröffnet. Bei Tee, Snacks und lustigen Gemeinschaftsspielen knüpfen wir neue Kontakte und lernen einander besser kennen. UNO®, Activity®, Mensch ärgere Dich nicht und viele weitere Spiele warten schon auf die Held_innen des Alltags. Also, schnapp dir dein Lieblingsspiel und spiel mit!

WAS: Spieleabend
WANN: Samstag, 3. Februar 2018, 17:00 bis 20:00 Uhr
WO: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

ANMELDUNG: Keine Anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen und mitmachen!

Jetzt teilen