Veranstaltung

Held_innen des Alltags: Radtour zum Pleschinger See

9.6.2018, 11:00 Uhr - 9.6.2018, 15:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Der Alltag hat manchmal so seine Tücken. Da hilft es schon sehr, jemanden zu haben, mit dem_der man über Probleme reden, an Lösungen arbeiten oder ganz einfach Spaß haben kann. Dazu werden wir Held_innen. Held_innen des Alltags. Mal schreiben wir Lebensläufe, mal gehen wir gemeinsam Fußballspielen, mal kochen wir – alles ist erlaubt! Hier gibt es Workshops, Unternehmungen sowie Tipps und Tricks, die den Alltag erleichtern sollen.

Im Juni 2018 wollen wir das schöne Wetter genießen und machen eine gemütliche Radtour! Gemeinsam fahren wir von Linz in Richtung Steyregg mit Halt am Pleschinger See. Dort machen wir eine kurze Picknickpause und dann geht’s wieder zurück nach Linz!

WAS: Radtour zum Pleschinger See
WANN: Samstag, 09. Juni 2018, 11:00 bis 15:00 Uhr
TREFFPUNKT: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt,
Dinghoferstraße 21 / Top 1, 4020 Linz

INFO: Bitte etwas zum Trinken, eine Jause, Sonnencreme, einen Fahrradhelm und ein eigenes Fahrrad und mitnehmen – PANGEA kann keine Fahrräder ausleihen. Entsprechende Bekleidung mitnehmen. Bei Schlechtwetter bleiben wir bei PANGEA und spielen Spiele.

ANMELDUNG: Keine Anmeldung notwendig. Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://www.pangea.at/held_innendesalltags