Workshop

Held_innen des Alltags: Buttons selbst gestalten

4.11.2017, 12:00 Uhr - 4.11.2017, 15:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Der Alltag hat manchmal so seine Tücken. Da hilft es schon sehr, jemanden zu haben, mit dem_der man über Probleme reden, an Lösungen arbeiten oder ganz einfach Spaß haben kann. Dazu werden wir Held_innen. Held_innen des Alltags. Mal schreiben wir Lebensläufe, mal gehen wir gemeinsam Fußballspielen, mal kochen wir – alles ist erlaubt! Hier gibt es Workshops, Unternehmungen sowie Tipps und Tricks, die den Alltag erleichtern sollen. Man muss zwar kein_e echte_r Held_in sein, um den Alltag zu meistern, aber man kann!

Im November 2017 werden wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und selbst Buttons (Badges) gestalten und pressen. Die Größe und Motive – selbst gemalt, gedruckt oder aus Zeitschriften – können selbst gewählt und auf dieser Weise einzigartige Buttons herstellt werden.

WAS: Buttons selbst gestalten
WANN: Samstag, 4. November 2017, 13:00 bis 16:00 Uhr
WO: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

ANMELDUNG: Keine Anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen und mitmachen!

INFO: Es können auch bereits designte Motive mitgenommen werden.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00