Veranstaltung

ERINNERUNGEN AN KLAUS WALLINGER

30.9.2022, 17:00 Uhr - 2.10.2022, 01:26 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Kino Ebensee

-KUNST- u. KULTURDENKZEICHEN- Kultur- und Gesellschaftsvisionen aus der Provinz IN MEMORIAM KLAUS WALLINGER 1959-2020

Coronabedingt mußten wir den Termin im Juni leider kurzfristig absagen. Ende September wird er nun nachgeholt.

Ein Abend voller Erinnerungen an das kulturpolitische und öffentliche Leben unseres Freundes, Kollegen, Inspirators, Wegbegleiters Klaus, der im letzten Jahr verstorben ist. Wir denken an die Gründung des Kulturvereins Kino Ebensee, sein Wirken als wichtigen Impulsgeber für kulturpolitische Entwicklungen im Salzkammergut und darüber hinaus, wir erinnern an die Holzstockfestivals, die Band GESMBH und vieles mehr…. Unterstützen werden uns Hansi FALKNER von Attwenger und Phil SCHOENFELD mit einem Acoustic Set.

ALLE KULTURINTERESSIERTE, UND VOR ALLEM WEGBEGLEITER*INNEN UND FREUND*INNEN SIND HERZLICH EINGELADEN!

Mehr Informationen: https://www.kino-ebensee.at/veranstaltungsprogramm/erinnerungen-an-klaus-wallinger-757.html
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00