Party

EMD x FM4 UNLIMITED feat. FUNCTIONIST | CATEKK | KONZEPT DORA CAPTAIN CARACHO | DAVI DB | MICHAEL WEILER

1.4.2018, 19:00 Uhr - 19.7.2018, 13:20 Uhr
RÖDA Steyr

FM4 Unlimited mit Functionist & Davi dB beim Easter Mega Dance!
„Monday to Friday, 2 to 3 pm, here is the FM4 Unlimited Mix Show“ Es gibt nicht viele elektronische Mix-Formate, die aus der Nacht in den frühen Nachmittag verlegt werden. Die Crew von „FM4 Unlimited“ hat diesen Schritt geschafft, und das zu Recht! Nun holen wir uns FM4 Unlimited über Nacht ins Kulturhaus und sorgen mit Functionist und Stammgastmixer „Davi dB“ für tanzbaren Sound!
DJ Functionist lebt Musik & Sounds auf allen Kanälen. Der Mastermind der legendären Nachmittagsmixshow FM4 Unlimited beim Österreichischen Kultradio FM4 produziert eigene Tracks & Remixe und liebt es seinen Horizont ständig zu erweitern. Seiner musikalischen Vergangenheit entsprechend vielseitig gestaltet er seine DJ-Sets und bringt dabei seine Fans vor dem Radio und in Clubs zum tanzen.
Davi dB, der in Wien lebende DJ und Produzent hat schon lange erkannt, dass die einst als Expertise interpretierte Genre-Pedanterie ausgedient hat und vereint in seinen Sets locker House-Newcomer mit Disco, Funk und zeitgeistigem Post-Dubstep. Große Namen werden dabei mit österreichischen Künstlern durchgemischt, cheesy R’n’B-Hits plötzlich minimalistisch aufbereitet. Abwechslung ist ohnehin essentiell, für ihn und für das Publikum.
caTEKK ist DJ, Produzent und Perfektionist. Mit „Funny Little Clouds“ hat er schon vor 10 Jahren eine unüberhörbare Hymne auf die Clublandschaften losgelassen und er verbringt mehr Zeit hinten den Plattentellern als ihm lieb ist. Was Realitätsverlust, perfektes Mixing und eine große musikalische Bandbreite zwischen minimalem Frickeltechno, Electro, Techhouse und klassischem gerne auch experimentellen Techno zur Folge hat.
Mit an Board in der Nacht der Nächte ist noch die Steyr-Wien Connection MICHAEL WEILER und die Local Electronic Heroes KONZEPT DORA und CAPTAIN CARACHO.

Jetzt teilen