Ausstellungen

Eigentlich schauen mich nur Hasen an | Viktoria Schlögl

5.7.2024, 18:00 Uhr - 30.8.2024, 18:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Galerie Oberösterreichischer Kunstverein

Eröffnung am 5.7.2024, 18 Uhr (beim Sommerfest des OÖKunstvereins gemeinsam mit DIE KUNSTSCHAFFENDE)
Eigentlich schauen mich nur Hasen an | Viktoria Schlögl bis 30.8.2024 an den Galeriefenstern des OÖKunstvereins

Die Arbeit Eigentlich schauen mich nur Hasen an ist ein dreiteiliges Werk aus der Serie PHASENHASEN, präsentiert in Form einer Klebefolienbespielung der Galeriefenster des OÖKunstvereins. Die Hasen schauen in den Galerieraum hinein und gleichzeitig auch heraus. Passant*innen und Galeriebesucher*innen gleich, die im Sommer am Ausstellungsraum vorbeigehen, hineinschauen und vom Innenraum heraus begutachtet werden. Eigentlich schauen mich nur Hasen an – ein sommerlicher Galeriezustand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eigentlich schauen mich nur Hasen an
Viktoria Schlögl
Rund um die Uhr zu sehen von 5.7.2024 bis 30.8.2024

Mehr Informationen: https://ooekunstverein.at/exhibition/eigentlich-schauen-mich-nur-hasen-an/
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00