Kabarett

Edi Jäger – Es ist nur eine Phase, Hase!

6.4.2024, 20:00 Uhr - 6.4.2024, 22:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Kultur im GUGG

Ein Trostprogramm für Midlifecrisis-Gebeutelte und Alterspubertiere.

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät!

Alterspubertiere lieben die Ruhe, das Wandern, das Wort früher und bestuhlte Pop-Konzerte. Männliche Alterspubertiere zwängen den runden Ü40-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Weibliche Alterspubertierende flüchten sich gern in die Spiritualität und wollen sich neu entdecken. Sie laufen in Yogakurse, über den Jakobsweg und wollen ihr Sexleben aufpeppen oder Marmelade einkochen. Klingt erschreckend? Ist es auch. Aber vor allem ist es eins: sehr, sehr lustig …

Pressestimmen:

Dürfen wir uns noch bestens unterhalten und kurz die traurigen Zeiten vergessen? Ob Alfred Dorfer oder ob Edi Jäger mit ihren wirklich lustigen und sprachgewaltigen Programmen. Wir alle können ein paar Stunden Lachen gut brauchen. (Tiroler Tageszeitung)

Einmal mehr ist es Jägers Triumvirat der Talente Mimik Gestik Sprache, die die Erlebnisse des Torschlussmannes dermaßen bildhaft beschreiben, dass man Acht geben musste, um nicht vor Lachen am Sitz zu kollabieren. (KUNSTBOX.AT Nachlese)

Mehr Informationen: https://www.gugg.at/events/5479/es-ist-nur-eine-phase-hase
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00