Kinderkultur

Dugguna Afrika: Felix Doku: “Begegnung mit Afrika” Geschichten, Musik und Tanz für Kinder ab 4 und Erwachsene bis 105

23.4.2017, 13:00 Uhr - 23.4.2017, 14:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
AKKU Kulturzentrum

Felix Doku stammt aus Ghana. Er schreibt Bücher und erzählt gerne daraus.
Spannende, weise und lustige Geschichten über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Freundschaft und Loyalität, vom Reich sein und von glücklichen Leuten. Geschichten von wilden Tieren, klugen Kindern und vom Leben in Afrika.

Natürlich darf da die Musik nicht fehlen und zumindest eine Trommel ist immer dabei.
Die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Felix Doku – genauer: Felix Nii Adjei Doku lebt seit vielen Jahren in Österreich. Er ist Trommel- und Tanzlehrer, Geschichtenerzähler und Autor von bisher sechs erschienenen Kinderbüchern. In Ghana hat er die School of Performing Art absolviert, spielte am National Theater und trat mit vielen prominenten Trommel-, Tanz- und Konzertgruppen auf.

Als Jugendlicher folgte er dem Brauch seines Stammes andere Stämme zu besuchen, um ihre Kultur, Geschichte und Musik kennen zu lernen. Mit seinen Programmen möchte er nun Kindern und Erwachsenen, also allen, die ebenso wie er Freude am Entdecken haben, mit Spaß und viel Rhythmus seine Kultur näherbringen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Love & Care Österreich / Uganda

Tickets: Tel. 0664/73 115 620

Termin: Sonntag, 23. April
Uhrzeit: 20 Uhr
Eintritt: 8 / 7

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00