Konzert

Dives & SLUFF

11.5.2019, 20:30 Uhr - 12.5.2019, 02:00 Uhr
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Seit 2016 erobern die drei Musikerinnen Dora De Goederen, Tamara Leichtfried and Viktoria Kirner von Dives die Herzen mit ihrem engergiegeladenen, ehrlichen surfrockigem Sound. Kennen gelernt haben sie sich am Girl Rock Camp. Seitdem waren sie schon viel unterwegs und haben ihr Album unteranderem auf der Bühne des Popfest’s in Wien, des renomierten Reeperbahn Festivals oder als Vorband von Bilderbuch und Franz Ferdinand vorgestellt. In ihren Songs besingen die die Freuden aber auch die Mühseligkeiten des wilden jungen Lebens.

Die Band SLUFF veröffentlichte im Oktober ihr Debütalbum “On Debris” – einen Trip durch weiche Wolken und starke Gefühle. Das Wiener Trio präsentiert – entgegen ihrer Slacker-Ästhetik – eine wohl durchdachte Indie-Rock-Platte mit außerordentlicher Hingabe und einer Produktion, die auch mit großen Pop-Momenten kokettiert.

Mehr Informationen: https://okh.or.at/Veranstaltung-divesokh