Literatur

No Future Friday. Die Klima-Lesebühne

22.11.2019, 20:00 Uhr - 11.8.2020, 06:06 Uhr
Schule des Ungehorsams

Wenn alle über das Wetter reden, dürfen wir uns nicht verschließen! Immerhin ist das Thema “Klima” ja ein globales. Unser Gast Martin Fritz wird’s nostalgisch mit dem guten, alten Punk verbinden (eine Punkverbindung, huahua). Geo-Ingenieur Monet fällt bis zum 22. November vielleicht ein, wie man den Klimawandel stoppt. Prof. Buttinger meldet sich jetzt schon für einen Krankenstand an, weil er sich eine bionische Roboterhand annähen lässt (das stimmt z.T. wirklich). Präsidentin Meindl wird vielleicht nur improvisieren, weil sie dank der Klimaerwärmung noch bis weit in den Winter hinein in ihrem lieben Toten Gebirge herumstrawanzt.

Fix wie Granit ist aber nicht nur der 22. November, sondern die lang ersehnte Wiederkehr eines unserer liebsten Gäste. Martin Fritz sieht süß aus und macht historisch relevante Literatur.Das Datum schreibt ihr euch jetzt also mit Kuli in eure Kalender, den Ort mit Bleistift, gütt?

In Vorfreude

euer OLW-Power-Team

Mehr Informationen: http://linzerworte.blogspot.com
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00