Führung

Culture.Walks: Ausstellungsführung SINNESRAUSCH

24.11.2017, 15:45 Uhr - 24.11.2017, 17:15 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Bei den monatlichen Culture.Walks erkunden wir gemeinsam verschiedene Kunst- und Kulturinstitutionen in Linz. Wir sehen uns Ausstellungen an, gehen ins Theater, besuchen andere Kulturvereine und vieles mehr!

Im November 2017 begeben wir uns gemeinsam auf den Spuren von Alice auf eine wundersame Reise durch die Räumlichkeiten des OÖ Kulturquartiers und besuchen die Ausstellung SINNESRAUSCH – ALICE VERDREHTE WELT. In der verdrehten Welt steht Gewohntes auf dem Kopf, Sinn wird zu Unsinn und im nächsten Moment entdeckt man doch wieder Ordnung im Chaos.

WAS: Ausstellungssführung SINNESRAUSCH – ALICE VERDREHTE WELT (OÖ Kulturquartier)
WANN: Freitag, 24. November 2017, 16:45 bis 18:15 Uhr
TREFFPUNKT: Pünktlich um 16:45 Uhr bei PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt,
danach gehen wir gemeinsam zum Oberösterreichischen Kulturquartier am OK Platz

ANMELDUNG: Anmeldung bis 22.11.2017 per Online-Anmeldeformular (https://goo.gl/forms/KaV2zNM745WgdMZN2), Telefon oder E-Mail an mitmachen@pangea.at.

INFO: PANGEA übernimmt anfallende Kosten für Eintritte. Wir bitten Aktivpass- und Kulturpass-Besitzer_innen dennoch, ihre Pässe mitzunehmen. PANGEA kann auch Kulturpässe an berechtigte Personen ausstellen, wenn Interesse besteht.

Jetzt teilen