Führung

Culture.Walks: Ausstellungsbesuch WEGE ZUM GLÜCK

27.10.2017, 14:00 Uhr - 27.10.2017, 16:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

Bei den monatlichen Culture.Walks erkunden wir gemeinsam verschiedene Kunst- und Kulturinstitutionen in Linz. Wir sehen uns Ausstellungen an, gehen ins Theater, besuchen andere Kulturvereine und vieles mehr!

Im Oktober 2017 besuchen wir das NORDICO Stadtmuseum Linz und sehen uns die Ausstellung WEGE ZUM GLÜCK an. Die Schau stellt ca. 35 Projekte zum Thema Nachbarschaft, Gemeinschaft, nachhaltige Ernährung, interdisziplinäre Nutzung des urbanen Raums, Innovation und Selbstermächtigung vor. Eine tolle Möglichkeit, Linz und seine zahlreichen Initiativen kennenzulernen! Weitere Infos zur Ausstellung gibt es auf der Website des NORDICO.

WAS: Ausstellungsbesuch WEGE ZUM GLÜCK (NORDICO Stadtmuseum Linz)
WANN: Freitag, 27. Oktober 2017, 16:00 bis 18:00 Uhr
TREFFPUNKT: Um 16:00 Uhr bei PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt,
danach gehen wir gemeinsam zum NORDICO Stadtmuseum Linz

ANMELDUNG: Wir bitten um Anmeldung bis 25.10.2017 per Online-Anmeldeformular (https://goo.gl/forms/Jj7UYCpnfkzFVqXq2), Telefon oder E-Mail an mitmachen@pangea.at.

INFO: INFO: PANGEA übernimmt anfallende Kosten für Eintritte und Langstrecken-Fahrkarten. Wir bitten Aktivpass- und Kulturpass-Besitzer_innen dennoch, ihre Pässe mitzunehmen. PANGEA kann auch Kulturpässe an berechtigte Personen ausstellen, wenn Interesse besteht.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00