Vortrag / Lecture / Debatte

Commons Cafe mit Forscherin Silke Helfrich

5.5.2019, 15:00 Uhr - 5.5.2019, 18:00 Uhr
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Wir freuen uns außerordentlich, dass Silke Helfrich noch vor Ihrer Session auf der “re:publica19” in Berlin Halt bei uns in Vöcklabruck macht!

Im Zuge ihrer Europa-Tour für ihr neues Buch “Frei, Fair und lebendig – die Macht der Commons” laden wir zu einem Commons-Café in gemütlicher Atmosphäre herzlich dazu ein, mehr über die Potentiale von Commons zu erfahren, bewährte Commonsansätze kennenzulernen und sich über die eigene Praxis vor Ort auszutauschen.

Das OKH selbst versteht sich als kulturelles Gemeingut, das Räume und Wissen für eigene Ideen und Veranstaltungen teilt. Gleichzeitig stellt das OTELO Möglichkeitsräume zur Verfügung, die Gartengruppe kümmert sich gemeinschaftlich um das Außenareal, im Untergeschoß (ver-)teilen Foodcoop und solidarischen Landwirtschaft Lebensmittel und im Obergeschoß wächst ein “Co-Operation-Office”. Kurzum: Die Commons-Ansätze sind allgegenwärtig!

Mehr Informationen: https://okh.or.at/Veranstaltung-commonscafe
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00