Konzert

Clubkonzert: Jazz Surprizze mit Thomas Schlögelhofer & Walter Stöger

10.11.2022, 19:00 Uhr - 3.7.2022, 02:27 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Wir laden herzlich zu den „Thursdays4Jazz“-Konzerte ein. Immer am zweiten Donnerstag im Monat heißt es „Jazz Surprizze“!

Swing, Pop & Jazz mit Stimme und Gitarre – interpretiert von Thomas Schlögelhofer und Walter Stöger aus Traun!

Thomas Schlögelhofer (Gesang) ist tätig im Landesdienst. Ursprünglich interpretiert er klassische Lieder (Schubert) und Kirchenmusik, kam aber später durch die Musik von Frank Sinatra zum Jazz.

Walter Stöger (Jazzgitarre) ist Sozialarbeiter in einem Krankenhaus, von Geburt an blind, tritt u.a. mit Irish Folk, eigenen Liedern und Musik von Simon & Garfunkel auf. Er beschäftigt sich intensiv mit Jazzstandards.

Mit Gesang und Gitarre spannen wir einen zeitlichen Bogen von den 1930-er Jahren bis in die Gegenwart und zeigen die Verbindung von Swing, Jazz und Pop auf. Lieder des Great American Songbook wie „Satin Doll“ oder „All the Things you are“ erklingen ebenso wie Stevie Wonders „You are the sunshine of my life“ oder Norah Jones‘ „Don’t know why“.

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-JazzNov22
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00