Konzert

Chango (A)

1.12.2017, 19:30 Uhr - 3.12.2020, 11:49 Uhr
Kino Ebensee

PRÄSENTATION DES NEUEN ALBUMS !!!!

Ebensee im idyllischen Salzkammergut in Oberösterreich. Den einen vom Traunsee, den anderen (Musikfans) vom Kino Ebensee her bekannt, ist schon lange ein Geheimtipp in Sachen Rockmusik und das nicht nur wegen Konzerten. Vor einigen Jahren fanden sich drei Herrschaften im beschaulichem Ort, gelegen zwischen Bad Ischl und Gmunden, zusammen, um mit einer gehörigen Portion Hard Rock/Stoner Rock die österreichische Szene aufzumischen. Rausgekommen ist dabei die Band CHANGÓ.

Konzertkritik Salzburg 2017:
Die darauf folgenden, aus Ebensee kommenden CHANGÓ standen ihren Landesgenossen um nichts nach, wackelten doch auch bei ihnen angesichts räudig-schmissiger Stonerriffs ganz gewaltig die Wände. Dank lässiger Ansagen und toller Publikumskommunikation konnten sich CHANGÓ über tollen Support in Salzburg freuen – da machte es auch nichts, dass an diesem Abend fast ausschließlich auf instrumentale Titel gesetzt wurde, und nur einmal die Stimme zu den charakteristischen Mundarttexten erhoben wurde.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00