Kinderkultur

BRENNHOLZ.ROCKS – Das Gegenteil von Sommer

12.12.2021, 10:30 Uhr - 12.12.2021, 11:30 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Am Sonntag, 12.12.2021 um 10:30 kommt BRENNHOLZ.ROCKS mit seinem Programm “Das Gegenteil von Sommer” für ein weihnachtliches Matinee-Konzert für Kinder und auch alle Menschen sonst rundherum ins OKH. Geeignet ist das Konzert für Menschen ab 3 Jahre.

Wenn´s kalt wird brauchen wir Brennholz. So einfach ist das. Und deshalb heizt der famose Kinderliedersänger Brennholz.Rocks mit seiner Band beim Winter-Mitmachkonzert wieder ordentlich ein. Da verteilt auch schon mal ein Weihnachtsclown Geschenke im Zirkus und der Pinguin reist mit dem Zug nach Wien. Mit seinen lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie verkürzt Brennholz.Rocks uns das Warten auf Weihnachten, stimmt uns ein auf die schönste Zeit im Jahr. Da sind die Kinder- und Elternherzen vorgewärmt und die Augen strahlen, denn: KeKse gibt es auch!

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-brennholzrocks
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00