Kinderkultur

BRENNHOLZ.ROCKS & BAND

13.3.2022, 16:00 Uhr - 13.3.2022, 17:15 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Kino Ebensee

Wie würde es klingen wenn der Bruder von der Pippi Langstrumpf Rockmusik macht? Genau so.

Bevor der Sommer kommt, heizt der famose Kinderliedersänger Brennholz.Rocks mit seiner Band beim Mitmachkonzert noch einmal ordentlich ein. Im Gepäck hat er seine neue CD “Das Gegenteil von Sommer”.

Kinder UND Erwachsene werden sich beschweren, dass sie die Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf kriegen, das ist bei den lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie von Brennholz.Rocks garantiert! Denn natürlich ist das gesamte Familienpublikum Teil des Geschehens, mitten drin und dabei. Sie singen, klatschen, stampfen und erfinden sogar manchmal begeistert mit.

Hinter Brennholz.Rocks steckt das Musiker- und Songwritertalent Frenk Lebel. Und weil dieser Frenk als Brennholz.Rocks sein junges Publikum mit seiner einfühlsamen Art ernst und für voll nimmt, setzt er seine außergewöhnlichen künstlerischen und kommunikativen Fähigkeiten zur Gänze ein, wenn er Kunst für Kinder macht.

Mehr Informationen: https://www.kino-ebensee.at/veranstaltungsprogramm/brennholzrocks-band-701.html
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00