Konzert blueburyme

blueburyme: „She said“ Konzert und CD-Präsentation

10.11.2018, 20:00 Uhr - 10.11.2018, 22:30 Uhr
AKKU Kulturzentrum

Sieben Jahre sind vergangen, dass Christoph Lauth und Vrony Kosch ihr Album „This Life“ veröffentlicht haben. Jetzt folgt der lang herbeigesehnte nächste Streich. Wobei das Duo auf der Silberscheibe mit dem Titel „She said“ nicht nur 13 neue Songs verewigt hat. blueburyme klingt auch erneuert – und purer denn je.

Kosch und Lauth haben die „She said“-Songs nämlich live aufgenommen und ohne Nachbearbeitungstricks auf die CD gebracht. Mehr noch: Bei ihrem Konzert im Tonstudio, bei dem lediglich einige Mikrophone als Zuhörer mit dabei sein durften, sind sie ganz aufs Wesentliche reduziert zu Werke gegangen – nur mit ihren Stimmen nämlich und mit zwei akustischen Gitarren. Lauths neue akustische Baritongitarre war mit ein Grund, dass das Album im neuen, veränderten Stil aufgenommen wurde.

Auch beim Auftritt, mit dem die neue CD nun präsentiert wird, kommen die akustischen Instrumente zum Einsatz. Wir dürfen uns also auf ein richtiges Wohnzimmerkonzert freuen, bei dem blueburyme freilich nicht zuletzt den einen oder anderen altbekannten Song spielt.

Nachsatz: „She said“, der Titelsong des neuen Albums erklärt, was blueburyme heißt (oder heißen könnte).

Vrony Kosch:  Stimme und Akustikgitarre

Christoph Lauth: Stimme & Baritone-Akustikgitarre

Tickethotline: Tel. 0664 / 73 115 620

Eintritt: 18 / 15 / 12

Jetzt teilen

Mehr Informationen: http://akku-steyr.com