Konzert

BLONDER ENGEL – solo

12.1.2019, 20:00 Uhr - 12.1.2019, 00:00 Uhr
RÖDA Steyr

Ein bunter Strauß aus Liedern

„Wissen Sie“, erklärte Blonder Engel der Verkäuferin, während sie mit flinken Fingern die verschiedensten Blumen zu einem immer dichter werdenden, herrlich bunten Strauß arrangierte, „ich bin ja quasi permanent am Schreiben. Und wenn ich ein neues Lied geschrieben habe, will ich das auch sofort spielen und ausprobieren können, eh klar. Na, und an einem anderen Abend würde dann vielleicht wieder mal eine alte Nummer besser passen, oder? Und eben genau das möchte ich mir offenhalten und mir die Freiheit bewahren, spontan sein zu dürfen — da ist dann halt ein fixes Programm mit seinem engen Korsett und den Routinefallen entlang des roten Fadens ein bisserl hinderlich, verstehen Sie?“ „Jede Vorstellung ein einzigartiges Erlebnis, wie?“, entgegnete die Verkäuferin und rundete das Bouquet mit Gräsern, Farnen und Blattwerk ab.

„Richtig!“ Der Engel strahlte. „Ein kleinkünstlerisches Unikum! Wenn man so will: Ein bunter Strauß aus Liedern, Abend für Abend frisch gepflückt!“

Jetzt teilen

Mehr Informationen: https://roeda.at/events/blonder-engel-solo-2/