Film & Kino

Bilderbuchkino „Das kleine Ich bin ich“

17.9.2022, 16:00 Uhr - 17.9.2022, 16:30 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Programmkino Wels

Das kleine Ich bin ich feiert dieses Jahr den 50. Geburtstag!
URSOPHON – Ursula Laudacher liest das bekannte Bilderbuch von Mira Lobe mit musikalischer Begleitung nach dem original Hörspiel. Dazu gibt es die bunten Illustrationen auf der großen Kinoleinwand.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Mehr Informationen: https://programmkinowels.at/programm/specials/bilderbuchkino-das-kleine-ich-bin-ich
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00