Film & Kino

behind the scenes – mit Erwan Borek: PHANTOM THREAD

14.2.2022, 18:30 Uhr - 14.2.2022, 21:30 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Programmkino Wels

behind the scenes – hinter die Kulissen blicken mit Erwan Borek (Filmpodcaster) nach der Vorstellung von Paul Thomas Andersons PHANTOM THREAD.

PHANTOM THREAD (2017) R: Paul Thomas Anderson
Der seidene Faden (Originaltitel: Phantom Thread) ist ein Spielfilm von Paul Thomas Anderson aus dem Jahr 2017. Das Drama basiert auf einem Originaldrehbuch des Regisseurs und erzählt von einem Londoner Modeschöpfer (dargestellt von Daniel Day-Lewis) der 1950er-Jahre, der die Bekanntschaft mit einer jungen, ausländischen Kellnerin (Vicky Krieps) macht. Der eingefleischte Junggeselle holt sie, wie viele Frauen zuvor, als Muse in sein Haus, wo sie aber zunehmend ihren Platz zu behaupten beginnt.

Erwan Borek ist Filmpodcaster (Filmseiterl) und studiert Filmbildung an der PH OÖ. An diesem Abend geht er auf Aspekte der Filmanalyse ein und erzählt wie er für seinen Podcast mit Filmen arbeitet.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MYS5fZt6Gyw

Mehr Informationen: https://programmkinowels.at/programm/specials/behind-the-scences-mit-erwan-borek-phantom-thread
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00