Party

BEAT THE BEAT

17.6.2017, 19:00 Uhr - 25.10.2020, 06:25 Uhr
RÖDA Steyr

Chaotix & Kulturverein röda präsentieren: BEAT The BEAT
sponsered by mod.art skateshop

✪ Live Show:

MOSTHEADZ
https://www.facebook.com/MOSTHEADZ
https://mostheadzoffical.bandcamp.com/releases

CHAOTIX
https://www.facebook.com/RAWOundKIZMET
https://chaotix1.bandcamp.com/releases

BRANDIG
https://www.facebook.com/BzumR
https://brandig-bzumr.bandcamp.com/releases

✪ DJ Set:

TALLAWAH MOVEMENT (Jungle/DnB/Dancehall)
https://www.facebook.com/TallawahMovement

DJ ZEILOMAT (HipHop/Rap)
https://www.facebook.com/jd.tamoliez

DJ TRACKMARK (HipHop/Rap)

Den Anfang macht die vierköpfige Crew Brandig, welche aus Brachoida Mc, Brösel, Bronchial und DJ Trackmark bestehen.

Nach vielen Shows, Freestyle und Accapella Battles kreuz und quer durch Österreich kommen Chaotix wieder nach Steyr und noch dazu ins röda, wo sie schon Ende 2015 ihre Next Level EP veröffentlichten. Sie haben viele neue Schmankerl kreiert und werden hoffentlich nicht an Neuvorstellungen sparen.

Mit ihrem Debütalbum haben sie 2012 ihr Schaffen erstmal, mit 19 Tracks à la Gnackwatschn “Auf CD” manifestiert und mit „Direkt aus der Brennerei“ 2016 nachgelegt. Aber auch die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. Es stehen goldene Zeiten für Mundartrap bevor!
Denn man kann davon ausgehen “Mostheadz mochn Doperap!”

Nach den Live Shows wird uns Tallawah Movement noch mit Jungle und DnB richtig einheizen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00