Konzert

AZE + Good Wilson

11.3.2022, 20:30 Uhr - 2.7.2022, 10:42 Uhr (ics/ical Kalender Download)
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Indie im OKH:

AZE und Good Wilson spielen das erste Konzert im neuen Jahr im OKH.

AZE
Indie Alternative
Getrennt sind sie Beyza und Ezgi und zusammen ergeben sie Aze. Sie sind gemeinsam aufgewachsen und machen seit über 10 Jahren miteinander Musik. Und man sagt ja, je mehr Zeit man miteinander verbringt, desto mehr färbt man aneinander ab. Also formten sich über die Jahre parallel komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, die im Kern aber trotzdem nahezu gleich sind – mit der goldenen Mitte in der Musik. Aze entsteht in der nahtlosen Kollaboration zwischen zwei Künstlerinnen, die jede für sich, mit ihren eigenen Vorlieben und Erfahrungen, das Duo möglich macht.

Good Wilson
Indie Alternative
Mit einer leicht melancholischen Grundstimmung als Reiseproviant, ist das selbstbetitelte Debüt Album „GoodWilson“ ein verträumter Spaziergang in den erstenwarmen Sonnenstrahlen des Frühlings, gezeichnet von Leichtigkeit, Gedankenferneund gutmütiger Naivität. Die eigens erfundene Genre-Bezeichnung „Sky Gaze“–Dream Pop zum in den Himmel Starren und sich treiben lassen–beschreibt den Vibevon Günther Paulitsch, Alex Connaughton, Mario Fartacek und Julian Pieber aka GoodWilson wohl am treffendsten.

Mehr Informationen: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-azegoodwilson
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00