Ausstellungen

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG GIFT OF SPEECH

14.12.2017, 18:00 Uhr
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt

An diesem Abend lädt PANGEA alle Interessierten herzlich zur Ausstellungseröffnung des Projekts Gift of Speech ein. Im Rahmen des Projekts waren Menschen jeder Herkunft eingeladen, Geschichten in selbstgewählten Sprachen und Formen mit Anderen zu teilen. Die mitgebrachten Geschichten wurden in der Gruppe gemeinsam aufgearbeitet und im Zuge von künstlerischen Workshops neu interpretiert. So wurden aus mündlichen Erzählungen beispielsweise Texte, visuelle Interpretationen und andere Kunstwerke, die nun im Zuge der Vernissage einer Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Das Team von PANGEA möchte diese Gelegenheit außerdem nützen, um die neuen Räumlichkeiten zu feiern. Die Ausstellungseröffnung ist in diesem Sinne zugleich Einweihungsfeier und Winterfest. Alle Freund_innen und Unterstützer_innen von PANGEA sind herzlich eingeladen, mitzufeiern!

Jetzt teilen