Fest

Arcobaleno – Spätsommerfest “Lebensfreude”

4.9.2020, 16:00 Uhr - 4.9.2020, 21:30 Uhr
Arcobaleno

 

„Das Leben ist ein Fest, wenn du dich an einfachen Dingen freuen kannst!“

Obwohl das Jahr 2020 für uns alle schwierig ist, lassen wir uns die Lebensfreude nicht nehmen und feiern am 4. September gemeinsam mit euch unser Arcobaleno-Spätsommerfest. Es erwartet euch ein buntes Programm aus Talentshow, Gewinnspiel, Live-Musik und einer Feuershow. Für alle kleinen und großen Gäste gibt es verschiedene Kreativstationen.

Genießt ab 16 Uhr unser       interkulturelles Buffet und Herzhaftes vom Grill zu günstigen Preisen. Am Abend spielt die internationale Gruppe „Acustica“ stimmungsvolle Live-Musik. Die Künstlerin Violet Flame verzaubert uns nach Einbruch der Dunkelheit mit einer beeindruckenden Feuershow.

Bitte die geltenden Coronavorschriften beachten.

Mehr Informationen: https://www.arcobaleno.info/Veranstaltung/spaetsommerfest-lebensfreude/?instance_id=13699
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00