Fest

Apfent, Apfent, das Auge tränt 4.0 – Keks, Keks, Keks

11.12.2018, 19:30 Uhr - 12.12.2018, 00:22 Uhr
Theater Phönix

Die Weihnachts-Lesebühne der GAV Oö
Mit Dominika Meindl, Rudi Habringer, Walter Kohl und Kurt Mitterndorfer

Der Publikumsrenner der Grazer Autorinnen Autorenversammlung Oberösterreich! Alle Jahre wieder ringt die Weihnachtstask-Force von Oberösterreichs größter Literaturvereinigung um Besinnlichkeit. Meindl moderiert, Mitterndorfer liest Kurzes, Kohl referiert und Habringer dramolettiert und musiziert (er ist Star und Stachanov dieses Ereignisses). Das Quartett performt im Ringerl, ob allein oder gemeinsam, in allen Formen und Farben. Das ist überraschend oder berührend, satirisch oder literarisch gehaltvoll – in Summe aber wahrhaft unterhaltsam.

Sicher ist die Bescherung am Ende: Geschenke für das Publikum! Literatur und Präsente, ist denn das die Möglichkeit?!

Jetzt teilen

Mehr Informationen: https://www.theater-phoenix.at/detail.php?iStueckID=274&fbclid=IwAR0taERsAHKGGmalU8AMMBYqE7ByN4CijS9IkqOfRhJmOJ8YjKVqEdzG3nI