Konzert

Acoustic Qlash #3: Sam Chalcraft & The Little Love Left, Elif, Alpine Dweller

22.7.2020, 19:00 Uhr - 22.7.2020, 22:00 Uhr
Musikpavillon, Linz

Hurra, wir dürfen wieder veranstalten! Wir haben Live-Musik mindestens so stark vermisst wie ihr – umso schöner, dass wir euch unsere Sommer-Qlashes im Musikpavillon präsentieren dürfen!
Am letzten von drei Abenden zu Gast:

Sam Chalcraft & The Little Love Left
“From Busk Till Dawn” – kaum ein Artist hierzulande ist derartig umtriebig unterwegs wie Sam Chalcraft. Nicht nur, weil er auf dem Label unserer SBÄM-Freunde seine Platte veröffentlicht hat, haben wir Sam ins Herz geschlossen. Folk-Punk, das Herz an der richtigen Stelle, bei uns samt Band zu Gast, denn ein bisserl Bumms hat noch niemandem geschadet!

Elif
Mit ihrer neuen Band Elif kommt die Linzer Songwriterin Bianca Ortner (Intra, Melody Current) in ihrer eigenen Gegenwart an. Und das ist wunderschön! Elif machen Songs, die nicht Eindruck schinden wollen, sondern unmittelbar berühren. Einfach kompliziert, natürlich virtuos, in sich ruhend und doch stets im Fluss landen die Vier letztendlich immer im Hier und Jetzt – mitten im Leben!

Alpine Dweller
Wir sagens gleich: scheiße, sind die gut. Denn als wir die Platte “Among Others” von Alpine Dweller gehört haben, waren wir wie weggeblasen. Das Trio aus Wien kombiniert ausgefeilte Isntrumentals mit einer Eingängigkeit, wie es nicht viele schaffen. Eine Band, die wie gemacht für den Musikpavillon klingt!

Facts:
Acoustic Qlash #3
Mittwoch, 22.Juli, ab 19:00
Entry: frewillige Spende
bring your own drinks!

Achtung: natürlich halten auch wir uns an die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie! Genaueres teilen wir euch natürlich noch mit – stay tuned!

Green Event:
Wie auch die letzten Jahre handelt es sich bei den Acoustic Qlashes um ein Green Event. Deswegen würden wir euch bitten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Rad anzureisen. Ausreichend Radabstellplätze werden euch zur Verfügung gestellt. Wie auch die letzten Jahre bitten wir euch selbst mitgebrachte Getränke oder Speisen in Mehrweggebinde mitzunehmen und auf Aludose oder Plastik zu verzichten.

Mehr Informationen: https://www.qlash.at
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00