Konzert

52nd Street Big Band

7.12.2019, 20:00 Uhr - 7.7.2020, 18:27 Uhr
Zuckerfabrik Enns

A very Big Band Christmas

Konzert am
Samstag, 7. Dezember 2019, 20:00 Uhr

(c) Stephan Bauernfeind
Weihnachten. Zunächst ein christliches Fest, dann ein heidnisches Lichterfest, dann natürlich das ultimative Einkaufsfest. Und sonst?

Für die Musiker war das wohl schon immer einer der ganz wichtigen Momente. Kennen Sie viele Oster- oder Pfingstlieder? Eben. Heute ist natürlich nicht immer vom lieben Christkind die Rede, aber das macht nichts.

Wir widmen uns im Programm „A very Big Band Christmas“ den Liedern der Weihnachtszeit in allen Facetten, vom 16. Jahrhundert bis heute, vom alpenländischen Lied bis nach Manhattan. Und wie ist Weihnachten an der Copacabana?

Leitung: Stephan Bauernfeind

VVK € 15,- / AK € 17,- => Ermäißgung. mit AK OÖ-Leistungskarte

Mehr Informationen: https://www.zuckerfabrik.at/52nd-street-big-band/
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00