Konzert

40 Jahre Kunst & Kultur Raab – Café Drechsler „and now…boogie!“ (AUT)

24.5.2019, 20:30 Uhr - 24.5.2019, 23:30 Uhr
Café MAXIMA

„Sie gehören zu den wichtigsten Protagonisten der akustischen Club-Music: Café Drechsler sind zurück. Und das lautstark, denn bei ihrem neuen Album “And NOW … Boogie!” ist der Name Programm.“

 

Ulrich Drechsler und seine Band lassen es ordentlich grooven, sie experimentieren mit Beats, Rhythmen und Sounds nach Belieben, aber immer mit Richtung, sie geben sich hochenergetisch und nach vorne treibend wie auch zurückhaltend, reduziert und sanft. Das Schöne an der ganzen Geschichte ist, dass alles wunderbar und in manchen Momenten fast schon in unheimlichem Maße lässig zusammenwirkt. Café Drechsler wissen ganz genau, wann sie auch einmal das Tempo drosseln müssen, um dem gediegenen Klang Raum zu geben, wann sie von der Geradlinigkeit einmal abgehen müssen, um es ein wenig vertrackter angehen zu können.

 

Line up:

Ulrich Drechsler – (saxophons, bassclarinet, clarinet)

Oliver Steger – (double bass)

Alex Deutsch – (drums)

Mehr Informationen: http://www.kkraab.com/verans/va19.php
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00