Poetry Slam

15 Jahre 4840kulturakzente: Markus Köhle & Catch-Pop String-Strong

16.9.2016, 18:00 Uhr - 24.9.2020, 17:23 Uhr
OKH – Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Am 16. September feiern 4840kulturakzente, nach nahezu 200 Veranstaltungen, ihr 15- jähriges Bestehen mit dem einzigartigen „Sprachinstallateur und Poetry Slammer“ und ehemaligen Stadtschreiber von Vöcklabruck, Markus Köhle und den genialen, schrägen und international gefeierten Catch – Pop String -Strong.

Markus Köhle kommt aus Nassereith (T) und lebt in Wien. Er selbst bezeichnet sich als Sprachinstallateur und Poetry Slammer. 2007 war der Autor Stadtschreiber in Vöcklabruck. In Summe schreibt er, um gehört zu werden und er hat sicher auch ein Geburtstagsständchen im Textgepäck.

Catch-Pop String-Strong (Jelena Popržan – Viola, Gesang; Rina Kaçinari – Cello, Gesang): Die beiden Musikerinnen, international gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, begeistern in ihrer Vielseitigkeit mit einem Crossover aus Klassik, Rock und Welt­musik. Sie ziehen ihr Publikum „mit einzigartiger Bühnenpräsenz und für Streichinstrumente ungewöhnlichem Groove“ in ihren Bann.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00