13 | Die Betriebclowns

Denn vor dem Spaß ist niemand sicher Carlos Anglberger / Thomas Duschlbauer (Verein pH2) | geronimo.enterprises@gmx.at| Antragssumme: 6.790,00 Die Betriebiclowns™ bieten ihre Dienste dort an, wo sie angesichts der schlimmsten Krise der Menschheitsgeschichte am meisten gebraucht werden: In jenen Betrieben, die um das nackte Überleben kämpfen und daher MitarbeiterInnen abbauen müssen. Die Betriebiclowns™ sind dazu da, um allen MitarbeiterInnen, die jüngst gekündigt wurden, doch ein bisschen Sicherheit zu geben und zu zeigen, dass sie mit Ihrem Schicksal nicht alleine gelassen werden. „Sei nicht traurig, weil man Dich nicht braucht. Wirst sehen, der Spaß wird weiter gehen!“

Anglberger, Carlos, geb. 1952 in Linz. Literarisch und bildnerisch tätig. Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften, Autorenlesungen in Kulturzentren etc.

Duschlbauer, Thomas, Dr. MA, geb. 1968 in Linz. Kulturwissenschaftler und Autor. Zahlreiche Veröffentlichungen und Interventionen im öffentlichen Raum. Mitglied u. a. des P.E.N.