[Wien] Haus der Geschichte | Mitarbeit Administration | 15.12.16 [orange]

 

Für das Haus der Geschichte Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n qualifizierte/n
 
MitarbeiterIn für den administrativen Bereich – Schwerpunkt Objektmanagement
(38,5h/Woche)
Ihre Aufgaben

    Mitarbeit beim Aufbau der Museumssammlung
    Abwicklung des Leihverkehrs mit in- und ausländischen Leihgebern
    Verwaltung der Museumsobjekte (Registratur)
    Abwicklung und Verwaltung von Rechten, Lizenzverträgen und Objektversicherungen
    Mitarbeit an administrativen und organisatorischen Agenden

Unsere Anforderungen

    Kenntnisse der Österreichischen Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts sowie mehrjährige praktische Erfahrung im Management von musealen Objekten
    Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Datenbanken
    Sehr gute Englischkenntnisse
    Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz sowie serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 15.12.2016 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,-.

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