Veranstaltungsmanager*in
Veranstaltungsmanager*in für die Leitung des Anton Bruckner Centrums
(vorerst befristet für die Dauer eines Jahres, im Regelfall Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis)
Aufgabeninhalte:
· Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (hauptsächlich ABC) sowie von Großveranstaltungen (im Rahmen gegebener Organisationsstrukturen)
· Entwickeln und Durchführen von Werbemaßnahmen (ABC, Kulturreferat, div. Veranstaltungen; auch in sozialen Medien) inkl. Gestaltung von Aussendungen im Kulturbereich
· Kultur- u. Stadtmarketing
· Konzeptionieren der strategischen Ausrichtung des ABC und der Kultur in Ansfelden in Abstimmung mit den entsprechenden Gremien und einzubindenden Stellen
· Leitung des ABC-Teams
· Akquisition, Organisation und Überwachung der Vermietung von Räumlichkeiten im ABC
· Abwicklung von Projekten
Allgemeine Voraussetzungen:
· Matura (AHS, HAK, etc.)
· Persönliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
· Bereitschaft zu Diensten am Abend und an Wochenenden (Mehrleistungen)
· Führerschein B, eigner PKW
· Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
Besondere Voraussetzungen:
· Affinität für und Erfahrungen im Veranstaltungsbereich bzw. Eventmanagement (oder einschlägige Ausbildung)
· Managementqualitäten, Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Teamfähigkeit,
· Kreativität, kaufmännisches Verständnis
· Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
· Gute EDV-Kenntnisse inkl. sozialer Medien
· Grafische Kenntnisse
Bewerbungen bis 31.03.2022: personal@ansfelden.at