Ticketing & Kundenservice

Für das Brucknerhaus Linz, einem der führenden Konzerthäuser in Österreich, suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Position


Ticketing & Kundenservice

 (40 Wochenstunden)
Geplanter Dienstbeginn: ab sofort

Werbung

Aufgaben: (unter anderem)

Verkauf/Reservierung von Einzelkarten und Abonnements
Kundenbetreuung und –beratung
Administration der Ticket-Software
Allgemeine Bürotätigkeit
Wochenend- und Abenddienste (Einsatzzeiten stehen einen Monat vorher fest)

Anforderungen:
Erfahrung im Kundenkontakt
sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise Ticketvertriebssoftware)
gute Englischkenntnisse
kaufmännisches Verständnis
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
tadelloses Auftreten
Teamfähigkeit
Kulturaffinität

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Das Bruttogehalt beträgt für diese Position min. EUR 2.160,45 mtl. (bei tätigkeitsrelevanter Erfahrung Gehaltsanpassung möglich)

Die Linzer Veranstaltungsgesellschaft mbH fördert und unterstützt die Chancengleichheit. Aus diesem Grund werden bei der vorliegenden Stellenausschreibung bei gleicher Qualifikation weibliche Bewerberinnen bevorzugt.

Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 10. Februar 2019 an unsere Personalabteilung (wolfgang.scheibner@liva.linz.at).

 

Jetzt teilen