Ticketing & Kundenservice

Für das Brucknerhaus Linz, einem der führenden Konzerthäuser in Österreich, suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Position

Ticketing & Kundenservice
(Vollzeit 40 Wochenstunden)

Geplanter Dienstbeginn: bestmöglich ab 1.9.2022

Aufgaben: (unter anderem)
·         Verkauf/Reservierung von Einzelkarten und Abonnements
·         Kundenbetreuung und –beratung
·         Administration der Ticket-Software
·         Allgemeine Bürotätigkeit
·         Wochenend- und Abenddienste (lt. Dienstplan)

Fachliche Qualifikation:
·         Erfahrung im Kundenkontakt
·         sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise Ticketvertriebssoftware)
·         gute Englischkenntnisse
·         kaufmännisches Verständnis
·         ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
·         tadelloses Auftreten
·         Teamfähigkeit
·         Kulturaffinität

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Das Bruttogehalt beträgt für diese Position bei Vollzeit min. EUR 2.312,80 mtl. (bei tätigkeitsrelevanter Erfahrung Gehaltsanpassung möglich)

Die Linzer Veranstaltungsgesellschaft mbH fördert und unterstützt die Chancengleichheit. Aus diesem Grund werden bei der vorliegenden Stellenausschreibung bei gleicher Qualifikation weibliche Bewerberinnen bevorzugt.

Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 07. August 2022 an unsere Personalabteilung: wolfgang.scheibner@liva.linz.at

LIVA – ein Unternehmen der Stadt Linz

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00