Telefonist*innen & administrative Assistenz

Telefonist*innen  & administrative Assistenz für unser ImPulsTanz Büro
Arbeitszeitraum: 31.05. bis 12.08.2022
Arbeitsumfang: ca. 20h/Woche vor Festivalbeginn (31.5. bis 3.07.) und ca. 30h/Woche während des Festivals (4.07. bis 12.08.2022)

DEINE AUFGABEN

  • Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
  • Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro
  • Telefonische Beratung zum Festival & telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm
  • Erledigung von Botenwegen
  • Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
  • Erstellung von Statistiken im Excel für die Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Abwicklung & Buchung von Gästekartenanfragen (Frei- & Regiekarten)

DEINE QUALIFIKATION

  • Sonnenschein für unser Büro
  • Angenehme Telefonstimme
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Know-How im Tanzbereich von Vorteil
  • Hilfsbereit und freundlich, auch unter großem Stress
  • Bereitschaft zur Mithilfe bei Bürotätigkeiten & Datenbankrecherchen
  • Erfahrung mit Windows Betriebssystem
  • Viel Erfahrung im Umgang mit MS-Office/Excel & schnellem Tippen
  • Erfahrung mit administrativer Tätigkeit
  • Einwandfreier Leumund

WIR BIETEN DIR

  • Nettes & motiviertes Team
  • Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung und bei Bedarf Klimaanlage
  • Spannende Festivalatmosphäre
  • Frei- & Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
  • 50% Rabatt auf ImPulsTanz Workshops (nur nach vorhergehender Vereinbarung)
  • Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
  • Ein internationales Arbeitsumfeld

ENTLOHNUNG
€1800,- brutto bei 40h/Woche
€1350,- brutto bei 30h/Woche
€900,- brutto bei 20h/Woche

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