Spezialist*in Events & Partnerschaften

Arbeiten an der berühmtesten Adresse Wiens: Das Sigmund Freud Museum in Freuds früheren Lebens- und Arbeitsräumen in der Berggasse 19 sucht mit geplantem Dienstbeginn 1.8.2022 eine:n Spezialist:in für

Events und Partnerschaften (30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Planung, Organisation und Betreuung von Eigen- und Kooperationsevents (physisch/hybrid/virtuell)
  • Sicherstellung der professionellen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Saalmieten
  • Anleiten des Veranstaltungsteams (aus freien Mitarbeiter:innen)
  • Betreuung und Verwaltung des Vereins der Freund:innen
  • Unterstützung in der Sponsor:innenakquise und -betreuung
  • Betreuung von Spender:innen

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung im Eventmanagement
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung im Umgang mit Veranstaltungstechnik und Onlinekonferenzen
  • Hohe Eigenverantwortung und Stressresistenz
  • Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch an Abenden und Wochenenden
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Sie arbeiten an der Entwicklung des Diskursortes Berggasse 19 (mit Tagungen, Vorträgen und Screenings) mit. Dabei erwarten Sie ein motiviertes und freundliches Team, spannende Kontakte, ein interessantes Aufgabenfeld im Sigmund Freud Museum und ein respektvolles Arbeitsklima. Wir legen darauf wert, dass unser neu eingestelltes Personal vollständig gegen COVID-19 geimpft ist.

Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail bis spätestens 15.7.2022 an: bewerbung@freud-museum.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00