Servicedesk -Mitarbeiter*in

Für den Servicedesk Literaturmuseum im Grillparzerhaus suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n
ServicedeskmitarbeiterIn  (24,5 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Tages- und Jahreskarten sowie Ausstellungskatalogen
  • Kassenführung und -abrechnung
  • Ausgabe von Audioguides, Tablets und Informationsmaterial
  • Erteilen von persönlichen und telefonischen Erstauskünften
  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben

Arbeitszeiten

  • Jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von ca. 13:45-18:15 Uhr sowie jeden Donnerstag von ca. 15:15-21:15 Uhr
  • Fallweise und nach vorheriger Abstimmung davon abweichende Dienste

Unsere Anforderungen

  • Praktische Erfahrung im Front Office- bzw. Kundendienst
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit elektronischen Kassensystemen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie serviceorientiertes Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerbungen
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 24,5h/Woche liegt bei mindestens EUR 16.037,-.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00