Sekretariat der wissenschaftlichen Geschäftsführung

ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN UNTER ANDEREM

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Terminmanagement, Dienstreisen, Direktionspostfach, usw.)
  • Allg. Verwaltung und Administration (Korrespondenz, Telefonbetreuung, Ablage, Aktenverwaltung, Pflege von Datenbanken)
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Recherchen
  • Protokollführung
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Sonstige Sekretariatstätigkeiten

WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfangreiche Erfahrung
  • Fremdsprachenkenntnisse (mind. Englisch)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute EDV-KenntnissE

WIR BIETEN IHNEN

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • Eine Vollzeitbeschäftigung
  • Jährliches Mindestbruttogehalt von € 38.227,00 bei Vollzeitanstellung (40 h / Woche). Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
  • Dienstort Linz

IHRE BEWERBUNG MIT LEBENSLAUF UND MOTIVATIONSSCHREIBEN RICHTEN SIE BITTE BIS 31.03.2023
AN: bewerbung@ooelkg.at;
Doris Lackner, 0732 7720 52242

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