Sekretariat der wissenschaftlichen Geschäftsführung
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN UNTER ANDEREM
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Terminmanagement, Dienstreisen, Direktionspostfach, usw.)
- Allg. Verwaltung und Administration (Korrespondenz, Telefonbetreuung, Ablage, Aktenverwaltung, Pflege von Datenbanken)
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Recherchen
- Protokollführung
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Sonstige Sekretariatstätigkeiten
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfangreiche Erfahrung
- Fremdsprachenkenntnisse (mind. Englisch)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute EDV-KenntnissE
WIR BIETEN IHNEN
- Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld
- Eine Vollzeitbeschäftigung
- Jährliches Mindestbruttogehalt von € 38.227,00 bei Vollzeitanstellung (40 h / Woche). Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
- Dienstort Linz
IHRE BEWERBUNG MIT LEBENSLAUF UND MOTIVATIONSSCHREIBEN RICHTEN SIE BITTE BIS 31.03.2023
AN: bewerbung@ooelkg.at;
Doris Lackner, 0732 7720 52242