Sekretär*in

Sekretär*in

Verstärken Sie unser Team ab 11. Jänner 2021

Entgeltliche Einschaltung

Ihre Aufgaben
– Allgemeine Büroverwaltung u. -organisation (Telefon, Korrespondenz, Protokolle …)
– Sekretariatsagenden: Vereins- und Mitgliederverwaltung
– Organisation von Sitzungen/Versammlungen/Veranstaltungen …
– Vorbereitung und Abwicklung der Vereinsaussendungen an die Mitglieder
– Öffentlichkeitsarbeit (Bekanntgabe der VA-Termine an Presse) und Betreuung der Homepage (Aktualisierung) in Rücksprache mit dem DKV-Vorstand (Obfrau/Stellvertreterin)
– Kassiertätigkeit (Mitgliedsbeiträge, Spesenabrechnungen …) mit Buchhaltung

Ihre Kompetenzen
– Kaufmännische Ausbildung oder vgl. Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
– Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Kath. Kirche in OÖ
– Interesse an Kunst und Kultur
– Gute PC-Kenntnisse
– Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
– strukturierte Arbeitsweise
– Führerschein B

Unser Angebot
– langfristige Anstellung
– wertschätzende Führungskultur
– zahlreiche Sozialleistungen (u.a. Fahrtkosten-, Familien-, Mittagessenzuschuss)
– regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Gehalt min. € 2.121,00 brutto mtl. (G3) bei 100 % Anstellung

Sollten Sie die Qualifikation für die Stelle Referentin/Referent Kunstgutinventar bzw. für die Stelle
Sekretärin/Sekretär Kunstreferat mitbringen, so wäre eine Kombinationsanstellung möglich.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

martina.gelsinger@dioezese-linz.at

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