Sekretär*in

Sekretär*in

Verstärken Sie unser Team ab 11. Jänner 2021

Entgeltliche Einschaltung

Ihre Aufgaben
– Sekretariatsagenden – Bereich Kunstguterfassung und -verwaltung (Datenblätter und Fotos zu diversen Gemälden, Statuen, etc.)
– Allgemeine Büroverwaltung und -organisation (Telefon, Korrespondenz, Protokolle, Berichte usw.)
– Vertretungsaufgaben
– Datenbankeingaben (Einpflegen von Datensätzen, Überarbeitungen, …)
– Mitarbeit bei Projekten (Depotplanung, Registrierung, ….)
– Wartung von Verträgen (Schenkungsverträge, Kaufverträge, Leihverträge …) in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.

Ihre Kompetenzen
– Kaufmännische Ausbildung oder vgl. Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
– Kunsthistorisches Grundverständnis
– Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Kath. Kirche in OÖ
– Gute PC-Kenntnisse
– Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
– strukturierte Arbeitsweise
– Bereitschaft zum Aneignen eines neuen Datenbankprogrammes
– Führerschein B

Unser Angebot
– langfristige Anstellung
– wertschätzende Führungskultur
– zahlreiche Sozialleistungen (u.a. Fahrtkosten-, Familien-, Mittagessenzuschuss)
– regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Gehalt: min. € 2.121,00 brutto mtl. (G3) bei 100 % Anstellung

Sollten Sie die Qualifikation für die Stelle Referentin/Referent Kunstgutinventar bzw. für die Stelle
Sekretärin/Sekretär Diözesankunstverein mitbringen, so wäre eine Kombinationsanstellung möglich.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

hubert.nitsch@dioezese-linz.at

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