Qualifizierte*r Sachbearbeiter*in mit besonderer Funktion

Aufgabenbereich:

  • Leitung, Organisation und Koordinierung des Dienstbetriebes im Gesamtbereich Betriebsverein „Alter Schlachthof“
  • Unterstützung und Abwicklung von Veranstaltungen des Betriebsvereins
  • Rechnungswesen für den Betriebsverein (Führung Kassabuch, Kassenkontrolle, Rechnungslegung etc.)
  • Diverse Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Proberaumverwaltung, Personalführung Betriebsverein, Abrechnungen etc.)

 

Bewerbungsvoraussetzung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise HAK-Matura
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung
  • Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit dem gesamten Office-Paket und GroupWise

Darüber hinaus verfügen Sie über

  • Stressresistenz und hohe Genauigkeit
  • Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • Fähigkeit im Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft zu fallweisen Arbeitszeiten an Wochenenden
  • Eigenverantwortliche, selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Allgemeine Bewerbungsvoraussetzungen:

  • Erfüllung der dienstrechtlichen Vorschriften
  • Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie ein, Ihre Bewerbung samt Unterlagen und Foto an den Magistrat der Stadt Wels über das Online-Bewerbungsportal zu richten. Für Fragen steht Ihnen Fuchs Hermann unter hermann.fuchs@wels.gv.at oder 07242 235 4100 gerne zur Verfügung.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00