Qualifizierte Galeriemitarbeiter*in
Die Galerie Augustin, seit 2002 in Wien im Kunsthandel, Galerie- und Ausstellungswesen tätig,
sucht zum baldmöglichsten Eintritt eine(n) neue(n) Mitarbeiter/in (m,w,d).
Qualifizierte Galeriemitarbeiter*in (m,w,d 30-35h) gesucht
Eine Vollzeit- bzw. Teilzeitstelle (30 -35 Stunden /Wo) in einer sehr bekannten Galerie in der Wiener Innenstadt wartet auf Sie.
Ihre Aufgaben
· Kompetente und freundliche Beratung beim Verkauf von Kunst und Kunstgegenständen mit den damit verbundenen Nebenarbeiten
· Genaues, konzentriertes Arbeiten
· Führung der Kunst- und Künstlerverzeichnisse
· Mitarbeit im Bereich Controllig
Ihr Profil
· Sehr gute Allgemeinbildung, Matura oder entsprechendes Studium
· Berufserfahrung im Bereich Kunst und Kultur
· Kompetent, zeitlich flexibel, engagiert, teamfähig und verlässlich
· An selbständiges Arbeiten gewöhnt
· Theoretische und praktische Erfahrung im Bereich der bildenden Kunst
· Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
· EDV-Kenntnisse am PC (Office-Programme, Photoshop Elements-Bildbearbeitung, Website-Wartung über Webmanager)
· Buchhalterische Grundkenntnisse sind erwünscht.
· Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
· Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine gute Ausdrucksweise
Unser Angebot
· eine anspruchsvolle Voll- bzw. Teilzeitstelle – 5 Tage Woche
· Leistungsgerechte Entlohnung entsprechend den Vordienstzeiten mit Bereitschaft zur Überzahlung (Minimum bei 5 Dienstjahren Brutto ca. 2.000,–)
· Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Kunst
· Mitarbeit bei Messeauftritten
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise bei Email, an wien@galerie-augustin.com.
Wie freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Web: https://www.galerie-augustin.com