Promotion Manager (m/w)

Internationale Promotion der Komponisten und Werke des Verlagskatalogs bei Veranstaltern, wie Orchester, Opernhäuser, Musikfestivals, etc.

Vertragsbeginn:

Werbung

ab Dezember 2018 (Vollzeit; befristet bis Ende April 2020 – Karenzvertretung)

Profil:

•     Faible für die Musik des 20. Jahrhunderts

·     mindestens 3-jährige Erfahrung in einem der folgenden Kulturbetriebe:
Musikverlag, Konzertveranstalter, Opernhaus, Künstleragentur, Orchestermanagement, Tonträgerindustrie, etc.

•     sehr gute Kontakte zur Musikbranche

•     fließend in Deutsch (Muttersprache) und Englisch; weitere Fremdsprachen von Vorteil

•     ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

•     redaktionelle Mitarbeit an unserer Kommunikation

•     selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

•     umfangreiche Reisetätigkeit

Der Mindestgehalt für diese Stelle entspricht dem KV Handel.
Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

bewerbungPM2018@universaledition.com

Jetzt teilen