Projektmanager*in

Zum Unternehmen:

Kunsttrans ist ein österreichisches Dienstleistungsunternehmen und Branchenführer im Bereich Kunsttransport, Montage und Installation von Kunst und Ausstellungen, sowie im Betrieb hochmoderner Kunstdepots. Zu unseren weltweiten Kunden zählen die bedeutendsten Museen, Galerien und Auktionshäuser, als auch namhafte Privatsammlungen, KunstliebhaberInnen und KünstlerInnen. Wir sind ein mittelständisches Familien-Unternehmen mit Standort Wien und Salzburg und Niederlassungen im zentraleuropäischen Raum.

Ihre Aufgaben:

  • Operative Abwicklung von nationalen und internationalen Kunsttransporten,
    Ausstellungen und Kunstmessen
    Laufende Verbesserung und Optimierung der Auftragsabwicklung
    Sicherstellen von termingerechter Fakturierung und Kontrolle von Rechnungen Beratung von Kunden im Bereich Kunsttransport, Ausstellungsorganisation und Lagerung von Kunstwerken
    Allgemeine, administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Projektabwicklung
    Budgetverantwortung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
    Bereits einige Jahre an Berufserfahrung (vorzugsweise in ähnlichen Branchen)
    Fähigkeit, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren Einwandfreie Umgangsformen
    Exaktes, flexibles, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten im Team Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
    Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
    Einwandfreier Leumund
    Deutsch Level C2, Englisch Level B2 – C1
    Kunstaffinität

Unser Angebot

Abwechslungsreiche, hochwertige Tätigkeit in einer einzigartigen Branche Mitarbeit in einem engagierten Team von Spezialisten
Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen nachhaltig gestalteter Arbeitsplatz
Direkter Kontakt mit Kunst

Entlohnung
Mindestgehalt € 2.500, — brutto pro Monat. Anpassung aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Start des Dienstverhältnis

Der Job ist ab 01.Mai 2024 verfügbar.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00