Office Management
Stellenprofil Office Management
Wir Suchen
Teilzeitstelle zur Teamverstärkung im Ausmaß von 24 bis 32h/Woche im Bereich
Office Management & Buchhaltung.
Deine Aufgaben
+ organisatorische und administrative Tätigkeiten
(Korrespondenz, Postbearbeitung, Archivierung, Einkauf, etc.)
+ Telefonbetreuung, Kundenempfang und Terminkoordination
+ Assistenz der Geschäftsführung (Reisevorbereitung, etc.)
+ Buchhaltungsvorbereitung inkl. Kassaführung
+ Rechnungskontrolle und Durchführung von Zahlungen
+ Kontakt mit Steuerberater und Behörden
Dein Profil
+ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
+ mehrjährige Berufserfahrung (in Architekturbüro von Vorteil)
+ gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
+ sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
+ Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
+ strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
+ Freude im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen sowie teamorientiertes Denken
+ offenes, kommunikatives Auftreten, freundliches Wesen
Wir bieten
+ eine umfassende Einschulung
+ ein angenehmes Büroklima
+ eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
+ ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Architekturbüro
+ diverse Benefits
Deine Entlohnung
Die Entlohnung erfolgt lt. Kollektivvertrag, Überbezahlung ist je nach Qualifikation möglich.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Monica Resines
job@schenkersalviweber.com