Mitarbeiter*innen Betreuung der Premierenfeiern

Arbeitszeitraum: 14.07. bis 15.08.2021 (evtl. etwaige kleinere Vorbereitungsarbeiten vor Festivalbeginn)
Arbeitszeit: ca. 21 Uhr bis ca. 04 Uhr früh (je nach möglicher Sperrstundenerstreckung, evtl. auch früherer Dienstbeginn und Dienstende), ca. jeden zweiten/dritten Tag der Woche im Wechseldienst mit einer Kollegin; ca. 30-40h/Woche
Nachtarbeit!

DEINE AUFGABEN

  • Freundliche Begrüßung der Gäste
  • Durchführung einer Zugangskontrolle zur Premierenfeier/VIP-Zelt
  • Supervision des eingeteilten Servicepersonals
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Premierenfeier
  • Koordination des Winzersponsorings
  • Annahme von Winzerlieferungen etc.
  • Verwaltung der Getränke- & Speisenkontingente pro Abend
  • VIP & Künstler*innen-Betreuung

DEINE QUALIFIKATION

  • Selbstständiges, stressresistentes Arbeiten
  • Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, auch zu vorgerückter Stunde
  • Bereitschaft zur Nachtarbeit
  • Kenntnisse im Tanzbereich von Vorteil
  • Erfahrung im Servicebereich von Vorteil
  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbstsicheres Auftreten

ENTLOHNUNG
1900€ brutto bei 40h/Woche
50% Rabatt auf ImPulsTanz Workshops sowie Frei- & Regiekarten für Performances

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung –Premierenfeierbetreuung“ an Laura Fischer – laura.fischer@impulstanz.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00