Mitarbeiter*in Theaterkasse / Publikumsdienst

Aufgaben:

Allgemeine Kundenbetreuung, Kartenverkauf mit Kassenverwaltung, Reservierungsabwicklung (per E-Mail und telefonisch) sowie Foyer Betreuung mit Garderobendienst.

Werbung

Alle MitarbeiterInnen des Theater Phönix haben die Möglichkeit die hauseigenen Vorstellungen kostenlos zu besuchen.

Rahmenbedingungen:

Geringfügiges Dienstverhältnis mit ca. 10 – 15 Diensten pro Monat.

Die Dienste können an jedem Wochentag je nach Spielplan stattfinden und variieren zeitlich je nach Vormittags- oder Abendvorstellung und gelegentlich als Bürovertretung. Die Einteilung erfolgt nach Abstimmung mit den KollegInnen.

Gehalt nach Stunden:

Kassadienst: € 8,80 und Foyerdienst: € 7,70 (je nach Einteilung im Dienstplan)

Voraussetzungen:

·        flexibel in der Diensteinteilung

·        Teamfähigkeit

·        Verantwortungsbewusstsein

·        kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten

·        Genauigkeit und geübter Umgang mit Zahlen

·        gute Deutschkenntnisse

·        Interesse an kulturellen Inhalten und Veranstaltungen

office@theater-phoenix.at

 

Jetzt teilen