Mitarbeiter*in Publikumsdienst

Das Schauspielhaus Graz sucht für die Saison 2021/2022 eine*n

Mitarbeiter*in Publikumsdienst (m/w/d) – geringfügig

Das Schauspielhaus Graz produziert pro Spielzeit ca. 20 Neuproduktionen in drei Spielstätten und veranstaltet insgesamt ca. 400 Vorstellungen, die auch eigene und fremde Gastspiele, Sonderveranstaltungen und Festivals beinhalten. Die Mitarbeiter*innen des Publikumsdienstes repräsentieren unser Theater und heißen unser Publikum zu den Veranstaltungen des Schauspielhauses herzlich willkommen. Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie gerne mit Menschen in einem engagierten Team arbeiten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Betreuung der Publikumsgarderobe
  • Kartenkontrolle sowie Platzanweisung
  • Verkauf von Programmheften und Garagentickets
  • In-House-Verteilung der Drucksorten und Betreuung der Aufsteller
  • Abenddienste und Wochenend- und Feiertagsdienste sowie eine hohe Bereitschaft für ggf. Vormittagsdienste

Ihr Anforderungsprofil:

  • Begeisterung für Theater und Interesse an der Arbeit in einem Kulturbetrieb
  • Flexibilität, absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit
  • Hohe Team- und Kundenorientierung sowie Identifikation mit dem Schauspielhaus
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zu sicherheitstechnischen Schulungen (z.B.: Erste-Hilfe-Kurs)

Geringfügige Beschäftigung, Entlohnung € 459,01 auf Basis von 174 Diensten pro Saison

Dienstantritt: ab Mitte September möglich.

Ihre vollständigen Unterlagen richten Sie bitte bis 24. August 2021 per E-Mail an Frau Andrea Wedl: andrea.wedl@schauspielhaus-graz.com.

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00