Mitarbeiter*in Presse & Social Media / Eventmanagement

Der FESCH’MARKT ist Österreichs größtes Design-, Food- & Lifestyle-Festival, das kreative Start-ups, Nachwuchstalente, Junggastronom*innen, kleine Labels & Produzent*innen auf urbanen Marktplätzen (aktuell in Wien, Graz & Vorarlberg) vereint. Begleitet von zahlreichen feschen Side-Events & Specials wie Partys, Workshops oder der beliebten Kleidertauschbörse, gilt der Fesch’markt als Umschlagplatz für neue Trends & Ideen und als wichtiger Teil der heimischen Kreativwirtschaft.
Mit sofortigem Eintritt suchen wir eine/n Mitarbeiter*in für Vollzeit 40h/Woche (mit Gleitzeit je nach Eventphasen).Das Einstiegsgehalt beträgt ca. € 28.000 brutto/Jahr (Entlohnung/Überzahlung nach Qualifikation, Erfahrung & Einsatz in weiterer Folge möglich).
Event. auch Teilzeit 30h/Woche mit anteiliger Entlohnung denkbar.
Längerfristige Zusammenarbeit erwünscht!

Du bist:
– kreativ, ideenreich und eigeninitiativ
– sehr ordentlich, gut organisiert und arbeitest strukturiert
– flexibel, belastbar und kritikfähig
– höflich, loyal, korrekt, herzlich und humorvoll <3
– ein Fesch’fan und kannst dich voll mit unserer Unternehmung & Marke identifizieren
Du packst überall gerne mit an und man kann sich zu 100% auf dich verlassen!

Du besitzt:
– Erfahrung mit und großes Interesse an Social Media, Fotografie & Multimedia
– Erfahrung und Freude am Verfassen von Content/Texten (Presse-Aussendungen, Social Media Postings, Newsletter, Website, … )
– Wortwitz, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und ausgezeichnete Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Leidenschaft für Handwerk & DIY
– Durchhaltevermögen
– die Bereitschaft auch mal an Wochenenden zu arbeiten (Fesch’events)
– bestenfalls Erfahrung in der Organisation von Events
– Gute Kenntnisse in MS Office, WordPress, gerne Photoshop & InDesign
– Führerschein B

Du liebst:
– den Fesch’markt <3
– gutes Design & Qualität
– die freshesten Produkte sowie Trends in Design, Food & Lifestyle

Wir bieten dir:
– ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld (Haupteinsatzort 1160 Wien, mit feschen Ausflügen nach Graz & Vorarlberg)
– viele interessante Kontakte und Erfahrungen
– eigenverantwortliche Tätigkeit und Entfaltungspotenzial
– ein sehr kleines Team, kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen & ein uriges Büro

Sollte das alles genau auf DICH zutreffen, dann freuen wir uns sehr über deine rasche Bewerbung an brief@feschmarkt.info mit dem Betreff „Fescher Job“.

Schicke bitte gerne ein kleines Portfolio von deinen Arbeiten (Fotos, Instagram Account, Designs etc.) mit, sodass wir gleich einen guten Eindruck von deinem Stil bekommen und sehen, ob wir hier zusammenpassen.

! Wichtige Anliegen, bevor du dich bei uns bewirbst:
1./ Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Solltest du also schon zum aktuellen Zeitpunkt den fixen Plan hegen, lediglich für ein paar Monate hinter die feschen Kulissen blicken und dann wieder weiterziehen zu wollen, bist du nicht die richtige Person für uns.
2./ Bitte bedenke: Die Eventbranche ist aufregend und ereignisreich, sie verlangt es jedoch, auch mal zu außerordentlichen Zeiten verfügbar zu sein, flexibel zu sein und gut mit Stress & Druck umgehen zu können. Bitte bewirb dich nur, wenn du dir sicher bist, dass du diese Bereitschaft erfüllst und kein verklärtes Bild der Branche oder unserer Veranstaltung hast.
Der Fesch’markt ist bestimmt ein hippes, cooles Event, unser Team zumeist gut und locker drauf, verständnisvoll und flexibel – wir geben Gas und gegen einen lustigen Spaß gibt’s auch nichts einzuwenden (im Gegenteil :). Nichtsdestotrotz steckt ein umfangreicher, ernstzunehmender Organisationsaufwand und sehr viel Detailverliebheit hinter bzw. in unserer Marke, was nicht unterschätzt werden sollte. Danke!

Wir freuen uns auf deine fesche Bewerbung!  <3

www.feschmarkt.info
www.instagram.com/feschmarkt/
www.facebook.com/FESCHMARKT/

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00